News
& Blog
Zurück zur Übersicht
News
05 Feb 2020
Bericht in der 1. Ausgabe der St. Johanner Zeitung

Seit Jänner 2020 ist die St. Johanner Zeitung unter neuer Führung. Das Team rund um Walter Nothegger und Peter Salinger stellen aktuelle Themen aus der Region ins Scheinwerferlicht.

"Die Zeitung soll ein Medium für alle sein und Einblicke geben, Hintergründe beleuchten und Menschen in Herz und Seele blicken lassen", wie Doris Martinz (Chefredaktion) in Ihrem Vorwort schreibt. Ich freue mich ganz besonders Teil dieser ersten Ausgabe zu sein.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzliche bei Doris Martinz für die gute Zusammenarbeit und den tollen Bericht bedanken. Ich freu mich auf viele weitere gemeinsame Projekte. Denn auch im Bereich Umwelt, Klimaschutz und Nachhaltigkeit hat St. Johann einiges zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen!

AUTOR:
Nina Weiglhofer
Letzte Beiträge
blog
29 Apr 2020
Mit CSR zu einem integrierten Nachhaltigkeitsmanagement
Die europäische Union definiert CSR als die Verantwortung von Unternehmen für ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Dabei werden ökologische, ökonomische...
blog
26 Mrz 2020
Home Office - 5 Tipps um auch von zu Hause aus nachhaltig effizient und produktiv zu arbeiten!
Die Welt scheint still zu stehen und für uns alle haben sich die Lebensumstände schlagartig geändert. Es gilt viele kleine...
Nachhaltigkeit
18 Feb 2020
Trendscouting auf der Biofach 2020
Trendscouting auf der Biofach 2020. Wie entwickelt sich der Biomarkt und welche News, Trends und Produktneuheiten gibt es? Ein Branchen-Update...