Referenzen

Auszug und Stimmen unserer Kunden

:

„Der Workshop mit Greenolutions hat der ARGE MICE Kitzbühel einen ersten Überblick über die Möglichkeiten der nachhaltigen Entwicklung gegeben und hat uns in einem interaktiven Workshop zu weiteren Ideen wie auch zu den nächsten operativen Schritten inspiriert.“

- Dr. Viktoria Veider-Walser -
Direktorin



Die Zusammenarbeit hat super geklappt. Nina berät super, ist immer erreichbar und hat uns bei der Planung unsere Messe sehr gut geholfen. 

- Mag. Nadine Foidl -
Marketing

Die Berchtesgadener Land Tourismus als Region für das bewusste Reisen, erarbeitet mit Greenolutions das Segment „Green Meetings“. Dabei vertrauen wir auf die langjährige Erfahrung und die profunde Kenntnis des Tourismus von Nina Weiglhofer.

- Dr. Brigitte Schlögl -
Geschäftsführung

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit Nina Weiglhofer von Greensolutions und bedanken uns für die tolle Unterstützung bei der Erarbeitung des Antrags „Österreichisches Umweltzeichen“ für die Seidlalm unter dem Motto: „Regional, saisonal und wo’s heakimb is ins nit egal!“

- Mag. Isabella Kortschak -
Geschäftsführung



Begleitung und Beratung bei der Rezertifizierung des Österreichischen Umweltzeichen für Catering.

- Andreas Birngruber-
Geschäftsführung

Greenolutions unterstützte uns im Bereich Content und PR. Die Zusammenarbeit mit Nina Weiglhofer ist stets professionell und sehr angenehm.

- Mag. Birgit Ducke -
Geschäftsführung

Durchführung und Dokumentation einer Umfeldanalyse sowie Erstellung des Marktforschungsendberichtes im Rahmen der Revision des Masterstudienganges „Organic Business & Green Marketing.



Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Weiters danken wir Nina Weiglhofer speziell für die tolle Ausarbeitung der Umweltzeichen-Kriterien im Bereich unseres Hotels!

- Magdalena Barbist -
Leitung Rezeption

Herzlichen Dank für die tolle & unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Zertifizierung vom Österreichischen & Europäischen Umweltzeichen. Auch bei Rückfragen und der anschließenden Schulung unserer Mitarbeiter, war Nina äußerst professionell und immer ein perfekter Ansprechpartner.

- Die Penzinghofer -
Georg Lindner

Wir bedanken uns bei Nina Weiglhofer für die professionelle und herzliche Zusammenarbeit auf dem Weg zur Lizenznehmerin des Österreichischen Umweltzeichens und bei unserem GDS (Global Destination Sustainability) Prozesses. 

- Tirol Werbung-
Christina Pilz

.

Weitere Kunden